Die Idee von Verisign scheint schon etwas aelter

Folgender Link zeigt, dass Verisigns Ideen zu dem Thema wohl nicht ganz neu
sind:

http://www.iab.org/Documents/icann-vgrs-response.html

Man beachte das Datum. Verisign hat sich wohl schon Anfang des Jahres mit
dieser Thematik auseinandergesetzt und sich eine ziemliche Abfuhr vom
Internet Architecture Board abgeholt.

Dort wurde zwar nur ein Spezialfall angesprochen (non-ASCII in domain-Namen
und ein Wildcard-Eintrag fuer diese). Die jetzige, allgemeine Form, könnte
ein Ergebnis der Ausfuehrungen des IAB sein.

Nils
--
"Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf!"
                         [So gesehen an einer Toilettenwand]