Re: Aufbereitung von Websites (was: [ffii] Aktionswoche gegen Bruesseler Patentplaene)

> Insbesondere sind die weiterreichenden Wirkungen ausgelassen,
> speziell aus der Perspektive der Endnutzer, d.h. der Gesellschaft.

> Man muss es ja nicht gleich "Maus"-mäßig aufbereiten (obwohl die
> extra3-Redaktion das sicher könnte ;), aber folgendes schwebt mir vor
> (Entwurf):

Ein guter Text, den man auch in das angehaengte Wiki (Edit-Knopf oben)
stellen koennte.  M.E. passt er aber nicht besonders gut zu der genannten
Seite, bei der es um Information ueber bekannt gewordene Einzelfaelle
geht.  Eher schon zu

	http://swpat.ffii.org/analyse/faq/index.de.html

Man kann auch einen Verweis auf das Fitug-Archiv einbauchen, falls man
dem Wiki weniger traut.

--
Hartmut Pilch, FFII & Eurolinux Alliance              tel. +49-89-18979927
Protecting Innovation against Patent Inflation	     http://swpat.ffii.org/