Re: [FYI] Binäres XML -

On Sun, 21 Sep 2003, Dietz Proepper wrote:

> You:
>
> Da hier die Anforderung nicht in schneller Parsebarkeit besteht scheint
> die Verwendung einer hierfür optimierten XML-Variante auch kaum
> sinnvoll. "Binäres XML" schint mir an Stellen sinnvoll wo der
> Parseroverhead zum Problem werden kann. An allen anderen Stellen wäre es
> eher sinnfrei.

Du weisst, wie das ist, mit dem "Geist aus der Flasche lassen". Wenn es
ein Binaer-XML gibt, haben wir morgen ein Patent von MS auf ihre Version
der Binary-XML und die naechste Generation kann wieder den ganzen Kram,
den wir so verzapfen, nicht lesen.

Die letzten zehn Jahre hat die Welt versucht, zu begreifen, was in *.docs
so steht;-)

Zugegebenermassen etwas paranoid,
aber es kommt meistens schlimmer als man denkt
Peter