Re: [FYI] Matthew Broersma : Software patent limits 'go too far'

> Glaubst Du, solche Beleidigungen sind Deinem Standpunkt zuträglich,
> wenn Du sie öffentlich äußerst?

Weiss nicht, ob das eine Beleidigung ist.  Ziemlich wenig davon ist
Horns-spezifisch.

Den genannten Soziolekt habe ich u.a. unter

	http://swpat.ffii.org/papiere/eubsa-swpat0202/tech/#newspeak

ausfuehrlich analysiert, aber auch hier im Forum immer wieder.  Ich habe
dabei auch immer wieder belegt, dass die Hornssche Variante teilweise mit
den oben analysierten inkompatibel ist.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-18979927
270.000 Stimmen 2000 Firmen gegen Logikpatente      http://noepatents.org/