Re: SPAM und Debate

Moin Heiko Recktenwald, du schrubst:

> Wenn hier die "herrschende Meinung" meint, dass man sich an Debate
> eh nunmehr nur noch mit Wegwerfemail beteiligen kann, dann entfaellt auch
> das Archivargument.

Es geht nicht im Wegwerfadressen, die meisten benutzen auch hier ihre
reguläre Mailadresse und wollen die auch im Archiv wissen.

Aber wie ich bereits vorgeschlagen hatte, wird es ja vielleicht eine
Möglichkeit zu einem Kompromiss geben können ("X-Masq-Adress: Yes" o.ä.)

Christian 'TruBlu' Peper

--
Wie macht man an der Börse ein kleines vermögen?
.