Re: SPAM und Debate

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> writes:

Moin Heiko,

> Ich finds halt fast kriminell, Emailadressen den Spammern zum Frass
> vorzuwerfen, und was politech macht, ist mir egal.

Es ist kriminell Informationen zur Verfuegung zu stellen? Nur weil
jemand diese Informationen nicht so verwenden koennte wie gedacht?
*hust* sorry, aber merkst du eigendlich noch etwas?

> Mit Emotionen hat das nichts zu tun, nur mit offensichtlicher Kausalitaet.
> Ich wuerd sagen: fitug ist an SPAM mitschuldig.

Sogesehen muss ich dir leider sagen das du an deinem SPAM wohl der
Hauptschuldige bist: Immerhin bist du ja der, der deine eMail Adresse
am meissten veroeffentlicht.
Du darfst das jetzt nochmal ueben: also lege dir eine neue eMail
Adresse an und gib sie blos nicht weiter! Maile auch nicht mit der
Adresse als Absender! Wenn du Glueck hast, bekommste dann nichtmal
SPAM.

Gruss

--
efficient code hiding, lesson one:
$ grep "THIS" /usr/bin/true;egrep -cv "(^$|^#)" /usr/bin/true