Re: Das deutsche Maut-Herumgepfusche

> Dass sie aufs Gymi gehen oder das MG für Kopftuchtragen blecht? (HAb
> ich gerüchteweise aus ner Diskussion, hat jemand Belege?)

Das ist doch Quatsch, dieser Tanz um das Kopftuch, nie hab ich unsere
Auslaenderbeauftragte ueberzeugender gefunden.

Geradezu buessowartig auch der Tanz um die Bonner Saudi-Schule. Voll
bloed. Dass die da den gerechten Krieg predigen ist sicher nicht
schlimmer, als unser Wehrbeauftragter der evangelischen Kirche. Wuesste
keinen Fall, in dem Araber tatsaechlich aggressiv waeren, dass sie was
gegen einen bestimmten "Imperialismus" haben, ist ihnen nicht zu
verdenken.

H.