Re: Neues von der Bezirksregierung und der Staatsanwaltschaft

On Sun, Oct 19, 2003 at 11:55:09PM +0200, Holger Voss wrote:
> Quelle?

Aussage von Büssow auf seinem eigenen Forum. Da er aber alle Beiträge
dort inzwischen gelöscht hat, kann ich Dir keinen Link nennen.

VB.
--
Volker Birk, Postfach 1540, 88334 Bad Waldsee, Germany
Phone +49 (7524) 912142, Fax +49 (7524) 996807, dingens@bumens.org