Re: K. Marx und das Ende des Kapitalismus

Rigo Wenning wrote:

> Das wer, was, wann und warum bitte an members, damit ich das aufnehmen
> kann. Bei solcher Wäsche mag ich aus den Erfahrungen mit AUI keine
> öffentlich Diskussion.

De facto läuft das doch auf "keine Diskussion" hinaus, oder irre ich
mich?

> Das will ich mir und FITUG nicht antun.

> ack.
> also schreib' das an members.

Äh, ich erhielt den Verweis auf die Mitgliederversammlung, als ich
fragte, was aus einer Diskussion auf members wurde.

Hintergrund meiner ersten Anfrage war, daß eventuell zivilrechtliche
Forderungen auf mich zukamen und ich mich erkundigen wollte, wie FITUG
zur nachträglichen Änderung des Archives stünde (so daß ich mich mit der
Gegenpartei gütlich einigen hätte können). Inzwischen ist das ganze im
Sand verlaufen, offenbar ohne negative Folgen für mich. Mich ärgert aber
immer noch, daß FITUG in dieser Frage überhaupt nicht Stellung bezieht,
sondern das ganze in bester Kohl-Tradition aussitzt.