Re: heise online: Porno-Anbieter protestieren gegen Jugendschutz im Web

Hi,

On Wed, Oct 29, 2003 at 10:58:46AM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Ich hab keine besonderen Sympathien fuer Leute, die durch Ausbeutung
> viehischster Triebe Moneten machen wollen.

Mir sind ehrlich gesagt offen auftretende Sex-Anbieter erheblich lieber
als "Porno-Dialer-Spam" und der ganze zwielichte Sumpf.

Der Bedarf ist offensichtlich da - ihn in legaler Weise zu befriedigen
tut einiges dafuer, die Konsumenten von illegalen Quellen fernzuhalten.

gert

--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from * Italy, Sardinia *