Re: Menschenwuerde und Kinder

> Ich nehme mal an, das Stichwort "BMJ"
>
> stellt Verbindungen her.  Ein weiteres Beispiel fuer deren
> Eiertanz-Politik findet sich unter
>
> 	http://swpat.ffii.org/akteure/bmj/
>
> dokumentiert, und es ist bei weitem nicht das einizge, das die Netzpolitik
> beeinflusst.  Das BMJ ist da vielfach die Schaltstelle ueberhaupt, und ein
> anderer Politikstil als der von H. beschriebene ist mir seitens des BMJ
> noch auf keinem Gebiet begegnet.

Es geht um Begriffe. Man sollte die Bedeutung von Begriffen nicht
unterschaetzen ;-)

Bin ja sehr fuer freiheitlichen Umgang mit Genen, man muss auch etwas
Vertrauen haben, aber man sollte sich darueber klar sein, was man tut,
Experimente mit Menschen, wenn auch nur im Reagenzglas.

Im uebrigen erinnere ich an die "raffinierte" Umsetzung der
Urheberrechtsrichtlinie....

H.