"Taetervolk" ?

9. November, leider kein Nationalfeiertag, aber ich moechte mal behaupten,
die Gewalt gegen Fahrraeder ist die gleiche Gewalt wie die gegen
Auslaender. Nur eben etwas weniger intensiv. Absolut sinnlos, nicht
nachvollziehbar zerstoererisch, es kommt wohl auch zeitlich zusammen.
Zumindest hier siehts man dauernd, Fahrrader am Strassenrand, wo Leute sinnlos
hineingetreten haben, verbogene Hinterraeder etc, wahrscheinlich ueberall
ein bekannter Anblick, schlechter Vergleich?

Ich denke mal, man muss die Gewalt auch einmal als solche sehen.

H.