Re: Was hat Hohmann mit dem Internet zu tun?

On Tue, 11 Nov 2003 22:34:26 +0100, Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de>
wrote:

>Die Weimarer Verfassung war wesentlich liberaler und räumte auch den
>Feinden der Demokratie weitgehende Rechte ein.

Das soll ich jetzt prima finden, gell? War doch Herr H. unter jenen
Feinden.

>In vielen Ländern gibt es
>heutzutage ähnliche Verfassungen, ohne daß ein Umsturz zu befürchten
>ist.

Ich find es so wie Du auch ganz ganz toll, dass die Volksgenossen in D
in ihrem letzen gefecht aus den freien USA mit Aufkleberchen und
Ah-Bibeln versorgt werden. Wirklich. [Lieber Staatsanwalt, Ironie,
gell? (Merke: Staatsanwälte scrollen nicht udn gucken nie auf Seite 2
des Ausdrucks.]

>In Deutschland setzt man laufend noch etwas drauf, beispielsweise
>im Rahmen des Jugendschutzes oder bei der Regulierung von Tele- und
>Mediendiensten.

Auf was drauf?

Ich find viele Eingrifgfe auch nicht toll. Aber Unsinn über das
Rechtssystem muss man deswegen nicht faseln. Ich kann auch frei sein
ohne Tittenbilder von 13jährigen anzugucken. Oder gluab ich das nur?

>Ich denke, daß das Methode hat und grundlegende Annahmen der Vertreter
>über ihr Volk widerspiegelt.

Die gehen halt von sich aus ;)

*duck*

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/