Re: [Fwd: Re: Was hat Hohmann mit dem Internet zu tun?]

* Thomas Riedel wrote:
> Es herrscht Progromstimmung in diesem Land.

Ich kann meine Warnung nur erneuern: Herr Riedel, sie vertreten eine
unangemessene Haltung. Bitte frischen Sie Ihr historisches Wissen auf.
Schnell.

> Wenn ich die Meinungen anderer reflektiere, frage ich immer: wie haben
> sie selbst ihre Meinungen verstanden. Hohmann hat in der Sache recht,
> wenn er Gottlosigkeit fuer das Boese haelt.

Christlicher Fanatismus ist ebenfalls hier unangebracht. Bitte schweigen Sie
in Zukunft. Es ist besser für Sie und Ihre Umgebung.