Re: V-Mann Affaere

> Widerspruch zum Widerspruch und EOD. Du nervst nur noch.

Du kannst natuerlich grenzenlos die Rechten hassen, aber so ein Denken
ebnet eher ein, als dass es das Bewusstsein dafuer schafft, was
tatsaechlich, nicht Szene maessig, abgeht.
Aber vielleicht haben wir auch einfach andere Bilder im Kopf.
Ich denke an so Faelle, wo Leute andere ins Gesicht treten, das hat mit
Politik nichts mehr zu tun. Da von Politik zu reden verharmlost eher.
Die allgemeinse Sauce.

H.