Re: Penis SPAMMER mit Mord bedroht

> ach[tm]?

> Zwischen der fuer einen Kleinbuseinsatz ausreichenden Beweisfuehrung
> und der eines ordentlichen Gerichtes liegen (zum Glueck) Welten. Die
> paar richtig grossen Fische sind in der "Szene" fast alle bekannt.

Aber wenn Du den Absender mal (ausnahmsweise) direkt zu fassen kriegst?
Ich wuerde es nicht so oft sagen, wenn ichs nicht mal selber erlebt
haette, wie einer sowas vorhatte und es einige Muehe kostete, ihn davon
abzubringen. Sowas wird es haeufiger geben.

Ich meine nicht Geruechte, die reichen natuerlich nicht.

H.