Re: [FYI] [FWD]: BMI Pressemitteilung: Kuenftig warnt Mcert den Mittelstand vor IT-Bedrohungen

Hi!

> Vielleicht mag das ja einer der anwesenden mittelstaendischen
> ISPs/IT-Dienstleister kommentieren, ob das Angebot ihren Beduerfnissen
> gerecht wird? 8-)

Das Angebot (und die Preise) habe ich mir angeschaut. Dem RUS-CERT
wuerde ich den Betrag (300 EUR/Jahr) zahlen. Denen ? Nope.

> Waere ich Techniker in einem mittelstaendischen Unternehmen, kaeme mir die
> teilweise recht explizite Unterstellung, ich waere im Vergleich zu den
> Mitarbeitern in Grossunternehmen in Sicherheitsfragen ahnungslos, recht
> frech vor.

Danke, das hast Du schoen gesagt 8-)

> <http://www.mittelstand-sicher-im-internet.de/content-details.php?19>

Die eine Site .ASP, die andere .PHP. Ist das ein Wettbewerb, welche
zuerst defaced wird 8-} ?

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  17 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi@LF.net