Re: [FYI] Muenster Institute of Computational Economics (MICE) - Studie: Microsoft als Jobmotor

Hallo Liste,

Wednesday, December 10, 2003, Heise wrote:

> "Microsoft wirkt in Deutschland als Jobmotor", sagte Jürgen Gallmann,
> Chef der deutschen Niederlassung von Microsoft, bei der Vorlage einer
> Studie zum Microsoft-Geschäftsmodell.

Sind damit die vielen Menschen gemeint, die hauptberuflich oder auch
als Nachbarsschaftsdienst das Chaos beseitigen, dass offenbar zwangs-
laeufig entsteht, wenn Microsoft-Produkte benutzt werden? Oder die
3rd Party Anbieter von "Sicherheitssoftware", "Personal Firewalls"
und "Virenschutzprogrammen"?

SCNR
 Olaf, der gerade mal wieder ein Rechner in
       der Nachbarschaft entseuchen durfte.

PS: Eigentlich ist diese Mail ein Test zur Laufzeit meiner Mails.
    Entschuldigt bitte.

--
"82,2% der Deutschen wollen keine hochbegabten Kinder. Für mich klingt
das nach einer etwas billigen Ausrede, dass man in der Schwangerschaft