Re: Penis SPAMMER mit Mord bedroht

Hallo Liste,

Thursday, December 11, 2003, 12:42:38 AM, Heiko Recktenwald wrote:

> Man muss sich auch malk fragen, was das denn fuer ein Rechtsgut ist, wenn
> hier schnell von Kriminalitaet gesprochen wird. Geschuetzt wird doch
> letztlich Microsofts Bloedheit.

Bloedheit? Das wuerde ich mir [1] evtl. auch gerne vorwerfen lassen,
wenn ich zum Ausgleich einen Freibrief fuer Haftungsfragen bekaeme ,)
Vor allem, wenn ich dadurch ein paar viele Millionen USD im Monat
sparen koennte ..

MfG
 Olaf

[1] Natuerlich nur der juristischen Person, nicht mir persoenlich!

--
EGBG anti-telemarketing counterscript:
http://www.xs4all.nl/~egbg/counterscript.html