Re: Fwd: Re: OT: DRM

Oh Matthias, ich hoffe, Deine TCPA Aufklaerung ist nicht ebenso..

On Sun, 14 Dec 2003, Matthias Hannich wrote:
> [...]

Frueher gabs die Privatkopie, jetzt ist sie abgeschafft, bei
sogenannten "kopiergeschuetzten CD", ohne Not, denn
Bruessel hatte es zugelassen, die Privatkopie beizubehalten, auch in
diesem Fall. Das ist aus Verbrauchersicht ein Mangel der Umsetzung.

Wo ist das Problem?

H.