Re: Earth's Final Warning and the End of Times

Hallo Liste,

Sober.C: http://www.heise.de/newsticker/data/dab-22.12.03-002/ ff

> Unrechtsbewusstsein in Internetdingen schueren sollen?

Um Unrechtsbewusstsein geht es da wohl weniger. Evtl. bastelt da jemand
an seiner Spam-Infrastruktur. Keine Ahnung, wie es in danam gesehen
wird, lange nicht gelesen:
http://groups.google.com/groups?as_q=Sober.C&as_ugroup=de.admin.net-abuse.mail

Ich finde die Machart jedenfalls ziemlich clever. Fuehrt doch der Weg
den "Aerger abzuwenden" oder "mehr zu erfahren" scheinbar nur ueber
das verseuchte Attachement. Imo duerfte diese Methode noch effektiver
sein als damals die Kournikova-Geschichte.

> Etwa "Sie sind ein Raubkopierer" oder "Sie haben mich bedroht".

Die exclusive Einladung zur RTL-Castingshow, die "279 Euro Abbuchung"
fuer den Porno-Server, die "Staatlich anerkannte psychologische Tests"
und die neuen Passwoerter fuer das Online-Banking der "Bamberger Bank
eG Raiffeisen-Volksbank" von Frau Soundso nicht zu vergessen. Ja, das
sind die Themen, die Deutschland bewegen ..

MfG
 Olaf, der heute Nachmittag 5 Stunden mit der Entseuchung eines
       Rechners verbracht hat, auf dem sich alles, aber auch wirk-
       lich alles fand, was im letzten Jahr durchs Netz gegeistert
       ist ,(