Re: [FYI] SZ: Ein Staat mit tausend Augen

> Eine Überwachung aller Menschen kann imo nicht gerechtfertigt sein,
> jedenfalls nicht so pauschal.

> Was allein die Unschuldsvermutung in meinen Augen ziemlich in Frage
> stellt führt. Ich gehe davon aus, dass an einer bestimmten Stelle,
> mithilfe eines bestimmten Dienstes oder einer bestimmten TK-Anlage eine

Du redest schon wieder am Thema vorbei. Es ging um Strassen und
"ueberwacht" werden sie erstmal nicht, es wird nur technisch
aufgezeichnet, was da so abgeht. "Ueberwachung" waere IMHO erst der
naechste Schritt, wenn naemlich das Material nach Dir untersucht wird.

H.