Re: Spamjaeger nach Meckenheim

Hallo Liste,

Tuesday, January 20, 2004, 9:16:35 AM, Hanno 'Rince' Wagner wrote:

> Morgen,

> Und wie üblich: wovon zum Teufel redest Du eigentlich?

Vom Umzug des BKA von Meckenheim (NRW, bei Bonn) nach Berlin.
Vielleicht moechte er da ein Spam-SEK/Taskforce/Whatever einrichten.

MfG
 Olaf

PS: Kann es sein, dass die Liste zur Zeit ein klein wenig defekt ist?
    Ich warte u.a. noch ein Posting von gestern. Die Horn'schen Ue-
    Eier sollten hier eigentlich auch nicht ankommen, oder?

--
Milhouse: We gotta spread this stuff around.
          Let's put it on the Internet!