Re: Amitai Etzioni zu Vollanonymitaet und SPAM

On Mon, 26 Jan 2004 22:51:22 +0100
Thomas Riedel <uzsswo@uni-bonn.de> sed

> Amitai Etzioni, das Hassobjekt aller Anhaenger des deutschen
> Vollanonymitaetsdogmas ("Datenschutz"), zu den wahren Wurzeln
> des spam-Problems (= Vollanonymitaet) unter

Ich bin immer wieder überrascht, wie Du es mit richtig
intellektuell klingenden Worten schaffst, gleich völlig
unsachlich zu werden.

Meine Güte, gibt es bei Dir auch mal die Möglichkeit, nicht
gleich mit Aggression überschüttet zu werden?

Ich sage so etwas höchst ungern, aber kann es sein, dass Du
einfach schon von vorneherein eine Diskussion mit einem gewissen
"Brast" beginnst?
Schade eigentlich.

Twister