Re: Suche dringend alte CVS Snapshots des mix Modul des JAP

Jan Lühr wrote:

> ehm. Liegen da noch alte Releases? Ich finde nur das aktuelle...

Jan, Dein Mailprogramm ist defekt. Warum schickst Du mir erst eine
direkte Nachricht, mit anderen Headern?

Hintergrund meiner Frage war, daß ich über CVS damals problemlos die
alten Versionen ohne Bypass beziehen konnte. Die Binaries enthielten die
neue Funktionalität übrigens noch nicht, sie waren ohne das
entsprechende #define kompiliert.

Übrigens sei Interessierten der Vergleich der alten und neuen
JAP-Selbstverpflichtung empfohlen. Die neue Fassung ist im besten
Juristendeutsch abgefaßt und spielt mit der changierenden Bedeutung von
"grundsätzlich". Als wesentlicher Punkt ist auch die Zusicherung, Mixe
nicht über einen zusätzlichen Kanal kurzzuschließen, weggefallen.

So langsam bekomme ich echt Lust, eine Konkurrenz ohne diesen ganze
sinnlosen Krypto-Kram aufzusetzen, dafür aber mit realistischer Policy.