Re: CDs, Platten, Industrie und so

On Fri, 6 Feb 2004 12:44:43 +0100 (CET), Hartmut Pilch <phm@a2e.de>
wrote:

>Bin ich der einzige, dem es so vorkommt, als bestätige der Einwand nur die
>Feststellung, gegen die er sich zu richten scheint?

Kannste das präzisieren?
Was bestätige ich? Wogegen rihcte ich mich?

IMO weckt man dann bei 'Massen' krriminelle Energie ohgen
Schuldebewusstsein, wenn die sich 'im recht fühlen', also: ungerecht
behandelt.

Wo wir dabei sind: Sind die Herstellungskosten einer CD größer oder
niediger als die einer LP?
(Es geht nicht um die HK als Argument beim endpreis, aber man sürede
ja erwarten wollen, dass das "durchgereicht" wird.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/