Re: [FYI] Bill Thompson [BBC] will Internet abschaffen - "How to control what is online"

Free hat in Frankreich gerade die ports von Bitorent und anderen tools
in eine low-priority gesetzt (faktisch gesperrt)

Ich warte auf P2P over SOAP via HTTP auf port 80 getreu dem, was KK in
vor ein paar Tagen schon gesagt hat.

Gruss

Rigo