Re: [FYI] Wien für ein europäisches CIA-Gegenstück

ja hallo erstmal,..

Am Donnerstag, 19. Februar 2004 23:04 schrieb Axel H Horns:
> <http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,287154,00.html>
>
> Wien für ein europäisches CIA-Gegenstück
>
> Die Europäische Union braucht nach Einschätzung der österreichischen
> Regierung einen eigenen Geheimdienst. Innenminister Ernst Strasser
> von der Kanzlerpartei ÖVP schlug seinen EU-Kollegen heute in Brüssel
> vor, mittelfristig eine "European Intelligence Agency (EIA)"
> aufzubauen.

Ich brauche nach Einschätzung der österreichischen Kakerlaken einen eigenen
Geheimdienst. Innenminister Enrnst Kakl von der Kakerlakenpartei KP schlug
seinen Schabenkollegen heute unter'm Herd vor,mMittlefristig eine "Jan
Intelligence Agency (JIA, - sprich Jiiihaaaaa) aufzubauen.

Etwa die Qualität hat das, oder?

Oder so ähnlich - nicht um sonst haben die Ösis den Ruf, die Ostfriesen des
Alpenraums zu sein.

Keep smiling
yanosz