Re: [FYI] Technologieverbote

Am 21.02.2004 um 16:17 schrieb Axel H Horns:

There's No Such Thing as Free HBO
Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht. HBO ist Pay-TV und DirecTV hat ein anderes Geschäftsmodell als z.B. Astra. Und da ist es eben klar, dass sie alle versuchen dieses Geschäftsmodell zu verteidigen. Ob jetzt jeder Besitzer einer Smartcard potenziell DirecTV-Inhalte stehlen will oder nicht, spielt dabei keine große Rolle. Die Klagen von DirecTV dienen wohl eher der Abschreckung als der wirklichen Verfolgung von Schwarzsehern, haben sich wohl von der RIAA inspirieren lassen

BTW es wäre schön, Axel, wenn du nicht nur etwas weiterleitest, sondern auch dazu etwas sagst, das meiste ist im WWW nach zu lesen, mich würde aber interessieren was du davon hältst.

Thomas