Re: Netzplatz (was: [FYI] Erwachsenwerden heißt Wegsehen)

On Mon, 1 Mar 2004 09:39:51 +0100, Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de>
wrote:

>Nach einer nun allgemein veröffentlichten Studie
>
>  <http://www.pewinternet.org/reports/toc.asp?Report=113>
>
>haben knapp 7% aller erwachsenen US-Amerikaner eine eigene Webseite, zu
>der sie regelmäßig Inhalte hinzufügen.

Das ist interessant zu hören.

Das 'give it to the net' kann man ja aber auch ausserhalb des WWW
spielen, z.B. durch aktive und konstruktive Teilnahme in Foren,
Usenet, Mailinglisten oder gar Chats.

>Das sagt zwar noch nichts über den Sinngehalt aus, aber die Zahl ist
>überraschend hoch. (Die auch genannten 44% sind etwas zu hoch; das sind
>alle, die durch ihre Online-Aktivitäten vom Urheberrecht beeinflußt
>werden.)

Ggf. sind das die, die eben auch in Foren etc. aktiv sind? (Grad keien
Zeit die Studie anzugucken...)

Gruß

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/