Re: [FYI] CSU: Flughafenkontrollen endlich auch auf Bahnhoefen!

Thomas Roessler wrote:

> Und wo kann ich mein Gepäck mit dem Messer drin aufgeben?

In Spanien gibt es das schon, auf vielen Fernstrecken wird das Gepaeck
beim Betreten der Ferngleise durchleuchtet und die Passagiere muessen
durch einen Detektor gehen. Geholfen hat es nichts, weil sich die
Terroristen ihre Bomben deshalb in den nicht kontrollierten S-Bahnen
plaziert haben.