Re: [FYI] Mehr Ueberwachung gewuenscht

Hi!

> Nach einer fuer die Zeitung Die Welt vom Meinungsforschungsinstitut
> TNS Emnid durchgefuehrten repraesentativen Umfrage sind lediglich sechs
> Prozent der Bundesbuerger der Meinung, dass die existierenden
> Sicherheitsvorkehrungen an an oeffentlichen Raeumen ausreichen. Dagegen
> waeren beispielweise 79 Prozent fuer solche Sicherheitskontrollen an
> Bahnhoefen, wie sie an Flughaefen bereits existieren.

Wer Details wissen moechte, wende sich an

frank.diering@morgenpost.de

der hatte die Umfrage in Auftrag gegeben. Kostet ca. 4 KEUR und
er haette noch mehr Fragen gestellt, wenn der Etat verfuegbar gewesen
waere.

Herr Diering freut sich auch ueber Leserbriefe zum Thema.

Er ueberlegt sich, ob er den Text des Fragebogens und die Ergebnisse
online stellen soll -- und Feedback dahingehend ist hilfreich.

Ich habe gerade mit ihm telefoniert, er bat explizit um Feedback per E-Mail.

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  16 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi@LF.net