Re: Innvative Filesysteme

On Wed, 31 Mar 2004 10:59:22 +1000 (EST)
"Peter Ross" <Peter.Ross@alumni.tu-berlin.de> wrote:

> Mal ganz im Ernst: Open Software schoen und gut, aber ich habe es
> gelegentlich satt, als erstes nach dem Preis gefragt zu werden und dann zu
> beginnen, rumzustuempern. Letztendlich ist das Einsetzen von
> zweitklassiger   Soft- und Hardware (nein, ein Preis sagt nichts ueber die
> Qualitaet aus) auf die Dauer kostenintensiv, da es mehr Administration und
> u.U. schlechtere Verfuegbarkeit, Stillstandszeiten des Produktionsbetriebs
> und evt. gar Daten- und Arbeitsverluste bedeutet.

Amen. Das Problem ist nur leider oft: Entweder ClosedSource Kaufsoftware oder
OpenSource Bastelkram. Und natuerlich ist alles nur fuer RedHat oder SuSe
zertifiziert, was dann leider im Endeffekt und Summasumarum oft teurer ist,
als wenn man Windows hinstellt....

Gruss
CD
--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A