Re: Innvative Filesysteme - Re: [ffii] EU-Microsoft-Urteil foerdertMS-Monopol, Bundesregierung hilft mit (fwd)

On Thu, 01 Apr 2004 15:55:28 +0200
Steffen Peter <Steffen.Peter@uni-bayreuth.de> wrote:

> Wie viele Viren nutzen heutzutage wirklich noch Schwächen in irgendwelchen
> Implementierungen aus, und wie viele setzen einfach auf die Dummheit der
> Nutzer? Und wäre dies bei einem weniger flexiblen System wie einer XBox mit
> Office und Netzanbindung besser?

Ja. In dem man z.B. nur signiertem Code Zugriff auf Netzwerk&Co erlaubt. Das
ist bei ner XBOX schon einfacher zu machen.

Ich verstehe auch nicht, warum M$ kein Sandbox-System fuer Attachements
einfuehrt...

Gruss
CD
--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A