Goldenes Zeitalter fuer kanadische hoster?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/mail/46193

Als ich das heute morgen hier in den Radionachrichten hoerte hielt ich es
noch fuer einen Aprilscherz. Aber entweder hat sich der Radiosender hier mit
Heise zusammengetan, was ich fuer sehr unwahrscheinlich halte, oder ein
Richter hat einen Anfall von extremer Vernunft.

Es scheint also noch Richter zu geben, die tatsaechlich realistisch an die
Sache rangehen und sich nicht von der Propagandamaschinerie der
Musikindustrie haben einlullen lassen.

Nils
--
> What's the title for the head of the Greek Orthodox church?

God
                          [Rowan Mayfair <rowanm@innocent.com>]