Re: Innvative Filesysteme - Re: [ffii] EU-Microsoft-Urteil foerdert MS-Monopol, Bundesregierung hilft mit (fwd)

Hi,

On Fri, Apr 02, 2004 at 12:03:25AM +0200, Joerg-Olaf Schaefers wrote:
> Hallo Liste,

> Bagle.X existiert.

Schon klar.  Ich wollte gerade mit "unter Unix ist das alles viel
komplizierter, da reicht <draufklicken> nicht" argumentieren, aber mit
geeigneten Mails ist das dann doch wieder "einfach genug".

> Wobei die User da noch zusaetzlich das Attachement
> entpacken und ein in der Wurmmail genanntes Passwort eingeben muessen.
> Dabei werden diesmal nicht einmal mehr Nacktbildchen versprochen ...

Auspacken unter Windows geht ja auch mit "draufklicken"...

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de