Re: Innovative Filesysteme

On Sat, 3 Apr 2004, Kristian Köhntopp wrote:

> Einladungsmail an eine Liste von Freunden?

Verbesserungsvorschlag: Zaehlen der Empfaenger bis 100/h (ja, das macht
dann nicht mehr der Filter auf Applikationsebene.. MTA? Windows?;-)

> Donkey?

Keine Ahnung. Meine Name ist Ross und nicht Esel;-) Vielleicht faellt Dir
was ein?

Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut, und wer einrichtet, weiss, dass
man zum Anfang manchmal ein bisschen an den Parameter drehen muss, bis "es
passt". Die paar Teststunden sollten doch bei Microsoft ueberig sein, um
da auf sinnvolle Einstellungen fuer den Heimnutzer zu kommen.

Alles in allem halte ich das nicht fuer eine unloesbare Aufgabe.

Gruss
Peter