Re: Innvative Filesysteme - Re: [ffii] EU-Microsoft-Urteil foerdert MS-Monopol, Bundesregierung hilft mit (fwd)

On Fri, Apr 02, 2004 at 08:03:56AM +0200, Kristian Köhntopp wrote:

> Ich hatte vor zehn oder vielleicht auch fünfzehn Jahren mal eine .signature
> unter meinen USENET-Postings, die sah so aus
>
> begin 644 .signature
> ... <uuencoded irgenein Indikatortext>
> end
>
> und siehe da, nach wenigen Tagen sah ich Leute in den sub.*-Gruppen posten,
> die genau den Indikatortext als .signature hatten.

Das hätte man auch iterativ ein paarmal ineinander packen können...

> Es ist definitiv nicht Outlook, es sind die User und wir können nicht
> gewinnen.

Wenn wir nicht totales Marktversagen für Desktop-Betriebsysteme
hätten, gäbe es heute idiotensichere Systeme, die trotzdem noch
alle Fähigkeiten eines Allzweckrechners haben.

Ein SELinux-Desktop-System ist übrigens in näherer Zukunft durchaus
vorstellbar.

Gruß,
Martin