Re: "a@n10.tekmailer.com"

Hi,

Daniel AJ Sokolov (daniel@sokolov.eu.org) - Tue, Apr 06, 2004 at 03:26:21PM +0200:
> Hehe, das Mail sollte so eigentlich nicht rausgehen. War nicht fertig.
> Au?erdem frage ich mich, wo es so lange geblieben ist?

Ersteres hab ich nicht gesehen, zweiteres: die musste manuell Approved
werden (genauso wie die hier, die ich gerade beantworte).
Ich komme sehr unregelmaessig dazu, uebers WE war ich skifahren und die
Woche davor habe ich meine Grippe gepflegt - also komm ich jetzt erst zum
Liste durchsehen. (Nein, ich mach das nicht allein - das waere Wahnsinn)

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de