Re: debate [Majordomo@afterburner.sonic.net: Majordomo results: Re:[FYI] Der Untergang des Abendlandes]

Kristian Köhntopp <kris@xn--khntopp-90a.de> writes:

> 1082214023 + majordomo@afterburner.sonic.net Majordomo@afterburner.sonic.net
> 1082273877 - Majordomo@afterburner.sonic.net
>
> Der hat sich selber auch wieder unsubbed...

Jein:

2004-04-18 09:37:49 1BF6s8-0000VK-4k <= Majordomo@afterburner.sonic.net U=fw P=local S=306

Gibt es bei ezmlm(-idx) vielleicht eine Option, die den
Subscribe-Prozeß ein wenig abändert, so daß dieses Problem nicht mehr
auftreten kann? Das ganze nimmt in letzter Zeit etwas überhand.

--
Current mail filters: many dial-up/DSL/cable modem hosts, and the
following domains: atlas.cz, bigpond.com, postino.it, tiscali.co.uk,