Re: [FYI] EU data retention proposal by .fr/.ie/.se/.uk

Hi!

> Dewegen haette ich gern maximal vier Tage. Ja, das reicht.

Ueber Weihnachten und aehnliche Feierstrecken ? Nein, 2-4 Wochen
ist schon fair, derzeit ist der Beamtenapperat ja bei 4-8 Monaten
(in national cases) und bei 4-10 Jahren bei internationalen Faellen.

Der Dienstweg darf kein Irrweg sein! Nur weil die Apperate
so langsam sind, die Gesetze anpassen ? Nein, also erstmal
dort reformieren.

Als Zwischenstufe 2-4 Wochen und wenn das mal rund laeuft, *dann*
4 Tage: OK.

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  16 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi@LF.net