Re: [FYI] EU data retention proposal by .fr/.ie/.se/.uk

On (am)  Fri, 30 Apr 2004 19:47:48 +0200 sed (sprach) Lars Weitze
<cd@kalkatraz.de>:

> On Fri, 30 Apr 2004 15:25:28 +0200
> Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de> wrote:

> Ja. Genau! Damit Internet in DE so richtig teuer und nur was
> fuer Priviligierte wird! Dann koennen gerade kleine ISPs bald
> einpacken.
>
> Und was helfen mir Verbindungsdaten ueber 3 Jahre bei nem DDoS
> aus gehackten Windowskisten weltweit?

Tststs, nur nicht hier wieder gegen Windows flamen ;-)

> Die ISPs, ScriptKidz und Spammer im Ausland kratzt das nicht...
>
> Mit Privacy und Datenschutz und Vermeidung fang ich hier gar
> nicht an, da das ja auf der Fitug-liste wenige zu interessieren
> scheint...

Na, nicht, wenn es um die Moneten geht.
Hey, keine Sorge, die Vorratsdatenspeicherung zahlt der Staat.
Und dann wird auch alles gut, wenn es um Cybercrime geht wie
DDoS-Angriffe und Viren und so.

Ist halt die Videoüberwachung fürs Internet. "Oh, da kann man
dann bestimmt alles Böse verhindern" - brrrrr.

Twister