Re: [FYI] EU data retention proposal by .fr/.ie/.se/.uk

On Sat, 1 May 2004 22:37:02 +1000 (EST)
Peter Ross <Peter.Ross@alumni.tu-berlin.de> wrote:

> Was ist denn nun die Geschaeftsgrundlage fuer einen Netzbetreiber? IP?
>
> Sag doch mal bitte deutlich, was Du meinst. Ich versteh Dich einfach
> nicht.

Na. Er meint vlt., das man brav alles mitloggen soll, damit nicht boese
ScriptKiddz Netze DoSsen, Terroristen eMails versenden und P2P-User KiPo und
MP3s tauschen. So ist man aus dem Schneider, wenn die Bullen oder die ISPI vor
der Tuere stehen.

Wann kommt eigentlich die Kampagne: "Fuer ein sauberes, teutsches Internet!"

Gruss
CD
--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A