Re: [FYI] Slashdot: "Your Headline Reader Has Been Banned"

On Mon, May 03, 2004 at 01:17:45PM +0200, Axel H Horns wrote:

> [/. scheint ja die RSS Content-Syndikation nicht sehr zu moegen. Mein
> "Headline Reader" ist uebrigens www.bloglines.com, ein Service, den
> ich sehr empfehlen kann. Klar, dass der wie ein Proxy unter einer
> einzigen IP-Adresse im Weblog von /. auftaucht.   Grrr...    --AHH]

Ich wuerde mal sagen, www.bloglines.com ist dann schlicht und ergreifend
scheisse implementiert (Disclaimer: Ich habe mir die Seite nicht angesehen
und ich lese keine Blogs, habe also keine Ahnung, wovon ich hier rede ;-)

Aber wenn diese Seite die Ueberschriften schoen darstellt, dann soll sie die
doch gleich cachen. Anderenfalls pollen die ja fuer 5000 ihrer Kunden u.U.
5000 mal exakt die gleichen Daten von /. Das ist ja schon etwas hirnrissig,
was das Trafficaufkommen angeht.

Nils
--
In den frühen Morgenstunden explodierten in der Innenstadt zwei Atombomben.
Menschen wurden dabei nicht verletzt. Fuer die Bevoelkerung bestand zu