Re: [FYI] Der Spindoktor fragt: Verstopfen RSS-Feeds das Netz?

On Tue, 4 May 2004 12:05:39 +0200, Gert Doering <gert@greenie.muc.de>
wrote:

>Hi,

>Im original-Thread ging es auch nur um "e-mail wird langsamer werden als
>Fax".

_Sag_ ich doch. Da stand nicht 'E-Mails werden so wie Faxe gar nicht
erst ankommen oder unlesbar sein oder im wust von Spam unauffindbar'.
in SSO strand sinngemäß: "Das Internet ist langsam und wird wegen des
WWW noch langsamer werden."

Mein Argument war: Solche Voraussagen zu machen ist ... unvorsichtig.

_Faktisch_ haben wir aktuell ein Mailproblem. Da die Volksvertreter
das Problem inzwischen auch haben, sieht es so aus, als ob sie was
dagegen tun. Die Strafverfogung hängt noch etwas nach (grade erst dei
erste Verhaftung wg. "CAN SPAM". Und die 'Formulierung' der Gesetze
auch ("opt out" statt "(double) opt in").

Andererseits hat mein RA schon diverse Abmahnungen verschickt, einige
haben seine Gebühren schon bezahlt und einige mehr haben Erkläringen
abgegeben, dass sie mir (als Person, nicht auf ne bestimmte
Mailadresse) nix mehr schicken werden.

Also: es geht.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/