Re: [FYI] Heise Online: 0190-Betreiber mahnt Forenbetreiber ab

Am Sonntag, 30. Mai 2004 11:44 schrieb Oliver Gassner:

> Kannst Du das kurz mal für Laien skizzieren was sich da ändert?

Ich verfolge das auch nur mit einem Auge und denke, dass der Umfang der
Aenderungen auch noch nicht endgueltig geklaert ist.

Von der Tendenz her soll das RBerG gelockert und in weiterem Umfang als bisher
auch eine rechtliche Beratung durch Nichtanwaelte zugelassen werden.

Das soll in jedem Fall fuer die sog. karitative bzw. uneigennuetzige
Rechtsberatung gelten.

Gruesse

Thomas

--