Re: [FYI] CSU: "Feierabendprogrammierer" aus der Open-Source-Ecke zerstoeren die IT-Wirtschaft Muenchens

Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Wie wäre es mit Siemens, die in einigen Bereichen doch ziemlich
> auf Microsoft als Plattform setzen setzen?

Die verkaufen dir auch ohne mit der Wimper zu zucken irgendwelche
Lösungen unter Linux, wenn man damit Geld machen kann. Oder Unix
allgemein. Oder "Zubehör" wie fette Filer. Oder Datenbanken.

Ich denke, dass die damit durchaus leben können.

Ralph