Re: [FYI] CSU: "Feierabendprogrammierer" aus der Open-Source-Ecke zerstoeren d

fitug@p15104972:~/Lists/debate> grep -i ohlig Log
1086875269 + cornelia.ohlig@salem-net.de "Cornelia Ohlig"
<cornelia.ohlig@salem-net.de>
fitug@p15104972:~/Lists/debate> perl -e 'require "ctime.pl";
print ctime(1086875269);a'
Thu Jun 10 15:47:49 2004

Du bist also seit dem 10. Juni 2004, 15:47.49 auf der Liste
debate@lists.fitug.de subscribed. Die Loginfo zeigt, daß dies
auf Grund eines normalen Anmeldeprozesses geschehen ist: Dir ist
eine Mail zugegangen "Wenn Sie auf debate subscribed werden
wollen, bitte beantworten Sie diese Mail, wenn nicht, ignorieren
Sie die Mail stattdessen." Du hast sie beantwortet oder einen
Autoresponder am Laufen gehabt, und bist nun subscribed.

fitug@p15104972:~/Lists/debate> ezmlm-unsub ~/Lists/debate/
cornelia.ohlig@salem-net.de

Ich habe Dich eben manuell abgemeldet. Du bekommst nun keine Mail
von debate@lists.fitug.de mehr.

Kristian

--
Kristian Köhntopp