Re: [FYI] Zypries will Copyright-Gebühr für Drucker und PCs

Martin Schröder wrote:

> Ach. Ich dachte, Kopieren ist sowieso bald illegal? :-(

Hat irgendein Phono/Video-Mafiosi schon jemals die GEMA-Einnahmen
erwaehnt, wenn er von sinkenden Verkaufszahlen gejammert hat?

Ich denke mal das Problem ist wirklich nur durch eine Bannmeile fuer
Lobbyarbeit der genannten Berufsgruppe zu erreichen, und das waere wohl
mit einer Demokratie nicht vereinbart.

Well, in der hiesigen, australischen Presse fand ich kuerzlich einen
Artikel, in dem sich jemand ueber den Einfluss von NGOs beschwerte.
Greenpeace, ai, WWF etc. Arbeitgeber- und Industrieverbaende kamen darin
komischerweise nicht vor;-)

Gruss
Peter