Re: Grenzen des Urheberrechts (Beispiel)

Hi Oliver,

Sunday, July 25, 2004, 10:31:11 AM, you wrote:

> Da können jetzt einige Autoren/Künstler sicher herzlich lachen.

Entschuldigung, das war natürlich ziemlich plakativ und einfach
ausgedrückt. Streitfragen bzgl. des sagen wir kompositorischen
Ursprungs von Pop-Songs werden aber (so meine, vielleicht meinerseits
naive Auffassung) nicht direkt durch Vermarktungsverträge in Frage
gestellt.

Daniel Koerner

--
Daniel Koerner